Warning: Undefined array key "options" in /home/httpd/vhosts/agro-technik.ch/httpdocs/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 124

Spaltenroste & Stalleinrichtungen
Caillebotis & installations d› ètables

Über uns

Dank über 30-jähriger Erfahrung, verzeichnen wir schweizweit viele zufriedene Kunden!

 

Unsere Stärken sind die Planung und der Vertrieb der qualitativ hochwertigen Spaltenböden und Stalleinrichtungen.

 

Wir beraten sie optimal über die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte.

Für  die Montage können wir Ihnen einen zuverlässigen Service anbieten.

 

 

Stefan Stuber sw

Stefan Stuber

Nach meiner Erst-Ausbildung zum Landwirt, kaufmännische und andere Weiterbildungen, sowie die bereits gesammelten Erfahrungen beim Bau von Ställen, übernahm ich 2012 die Firma Agro – Technik Stuber von meinem Vater.

Geschichte

Bernhard-Stuber-sw

Bernhard Stuber

 

Ende der 70iger Jahre begann Bernhard Stuber als Nebenerwerb zum Landwirtschaftlichen Betrieb den Handel mit Betonflächenrosten und Stalleinrichtungen.

Die stetig wachsende Nachfrage verlangte einen Ausbau des Nebenerwerbs zum Haupterwerb und somit zur Gründung der Firma Agro – Technik Stuber.

Seit Anfang der 90er Jahre habe ich (Stefan Stuber) als jüngster Sohn, meinen Vater bei der Firma tatkräftig unterstützt und viele Erfahrungen im Bereich Planung und Stallbau gesammelt.

 

Nachdem im August 2011 mein Vater Bernhard Stuber verstorben ist, übernahm ich offiziell 2012, die Firma Agro – Technik Stuber